Das Lädchen hat eine neue Bleibe gefunden!


Liebe Freunde des Geburtshauses, liebe Kunden des Lädchens!

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass unser „Lädchen -Natur pur von Anfang an“  (Inhaberin Sandra Witte) eine neue Bleibe gefunden hat.  Nun hat Frau Witte in Lengerich in der Bahnhofstr.4 ein Ladenlokal gefunden. Hier wird sie euch weiterhin mit allem versorgen, was ihr aus dem alten Sortiment schon kennt (Kleidung aus Naturstoffen schon für die Kleinsten, ökologisches Holzspielzeug, Tragetücher und und und) zudem wird sie ihr Geschäft um einen Wickel- und Stillbereich erweitern und Kleidung auch für Kinder bis sechs Jahre anbieten. Seit März 2021 seid ihr herzlich eingeladen euch ein Bild von den neuen Geschäftsräumen zu machen.

Auch im neuen Geburtshaus, an der Von- Vincke-Str. 15 in Münster, wird Frau Witte eine Auswahl der Erstlingskleidung (Gr. 50 – 62) in der bekannten Bioqualität anbieten.

Euer Team vom Geburtshaus in Münster